Yeayy!! Der Sommer ist endlich da! Bikinis, Eiscreme und ganz viel Haut ;).

Naja, so viel Haut möchte man ja nicht unbedingt immer zeigen und trotzdem soll es möglichst luftig und schön aussehen.

Ich bin ehrlich. Mini-Röcke waren nie wirklich meins. Sie sehen umwerfend aus, versteht mich nicht falsch, aber ich bin eigentlich mehr das Jeans-Mädel. Niemals hätte ich gedacht, dass ein Rock mal so in meinen „Style“ reinpassen würde. Und dann ist es doch passiert!

Und das Lustigste an der Sache: Es ist auch noch ein ziemlich feminin wirkendes Teil. 😀



Der Plissee Rock

1 (2 von 5)

1 (1 von 5)

Übersetzt heißt Plissee so viel wie „in Falten werfen“. Passt eigentlich ganz gut. Man sollte aber gleich das Stirnrunzeln unterlassen, wenn man glaubt dieses fast schon ikonische Modestück sei altbacken. Altbacken ist es nur dann, wenn ihr ihm keine Chance gebt euren Kleiderschrank zu verwandeln.

1 (1 von 1)-47

In blass rosa oder punkig schwarz. Gepaart mit ein paar schönen Mokassins, Pumps oder Sneaker. Der Rock wertet jedes Outfit auf. Glaubt mir, Mädels ;).

1 (3 von 5)


Ich trage:

Outfit 1

schwarzer Rock

schwarzes T-Shirt

schwarze Sneaker

(eigentlich ein Männer Schuh, ich trage ihn einfach eine Größe kleiner und er passt perfekt ;D)

Outfit 2

rosa Rock

weißes basic T-Shirt

Mokassins von Tod’s

Handtasche

Outfit 3

schwarzer Rock

weißes T-Shirt

schwarze Sneaker

(bei den eingefügten Links handelt es sich um affiliated Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte)