Es gibt zwei Dinge die ich bei Sportbekleidung in dieser Saison besonders geliebt und gefeiert habe:

 

Mesh bzw. Netz-Details und Pastelltöne.

Mesh unterbricht eine oft langweilig wirkende Leggings auf ganz bestimmte Weise, sei es am Knie- oder am Knöchelbereich. (Im Gegensatz dazu, sind wir uns denke ich einig, dass es Orte gibt, da ist und bleibt Netz ein No-Go! Stichwort: Po-Bereich!)

Sobald wir dieses Horrorszenario aus unserer Vorstellung wieder gelöscht haben, möchte ich aber noch einmal die schönen Vorzüge von Netzdetails erklären:

 Netz schafft einen sehr kraftvollen Look, der im Sport gerade stark im kommen ist. Es hat dieses „Edgige„, was schon fast einen Hauch von High-Fashion wiederspiegelt (ich weiß! wir sind immer noch beim Sport und nicht auf dem Runway. Aber dabei gut aussehen ist ja wohl keine Schande.).

Processed with VSCO with a6 preset

20161128-1460580014

In Kombination mit Weiß-tönen und Pastellfarben, entsteht hierdurch eine tolle Kombination, die die Weiblichkeit eines Körpers wieder unterstreicht.

Als kleiner Nebeneffekt – der nie schaden kann – lassen sich helle Töne sehr gut auf Bilder ablichten und kreieren einen tollen Look.

 

P.S. Auch richtig toll, sind Mesh Sport-BHs. Manchmal sogar fast zu schade „nur“ unter dem Sport-Top zu tragen. Aber wie ihr wisst, zeige ich auch gern etwas Haut beim Sport :D.

weiße Leggings

getragener Sport BH 

Mesh Sport BH