Wenn es bei mir schnell gehen muss und ich nicht viel Zeit habe, dann greife ich doch immer wieder zu Sneakern und einer lässigen Jeans. Denn kombiniert mit einem schönen Lippenstift und einem gemütlichen Pullover, ist man für jede Situation gewappnet.

Ja, zugegeben, nicht jeder feiert die Rückkehr der Schlaghose. Schließlich war ich selbst auch lange skeptisch. Aber eins schafft die Schlaghose: Sie kreiert eine Unbeschwertheit mit 70er Feeling, welche kein anderer Jeansschnitt verwirklicht. Gepaart mit einem modernen Look, kann man auch sicher sein, dass die ein oder andere Jugendsünde – Räusper, Bufallo-Raver-Schuhe, Räusper – nicht wieder ans Licht kommt.
bild2
bild4

Um den gemütlichen Look abzurunden, habe ich diese Two-in-One Pullover für mich entdeckt. Schick trifft lässig. Daher passt es zu jeder Gelegenheit, sei es zum Shoppen oder bei einem schönen Abendessen mit der Familie. Genau mein Ding! Außerdem eine Bluse weniger die ich Bügeln muss ;).

 

bild6

 

Und die Lacksneaker mit breiten Ballerina-Schnürsenkeln erlauben es mir den ganzen Tag Erledigungen zu machen, und dass ohne Schmerzen an den Füßen zu bekommen. Und ehrlich, sind sie nicht zuckersüß 😀 Ich liebe allgemein diesen Schnitt der Puma Basket, welche es in den verschiedensten Ausführungen gibt.  Somit einmal richtig gebunden und einfach reinschlüpfen. Fertig.

 

bild1

bild3


Ich trage:

Pullover mit eingenähtem Hemd von New Look – ähnlich 

Schlaghose von Mango – ähnlich

Sneaker 

Lippenstift